Peru-Spiegel  

/ WhatsApp (51) 994633845

Facebook / Twitter

Inhalt / Peru-Spiegel / Aktuelles


 

«Astrid & Gastón – cocina peruana»

unter den 50 besten Restaurants der Welt

Die Deutsche Astrid und der Peruaner Gastón stehen hinter dem Namen «ASTRID & GASTÓN – cocina peruana», dem peruanischen Restaurant, das Platz 42 im The S. Pellegrino World’s 50 Best Restaurantes Awards 2011 belegt. In ihrer Jugendzeit hatten beide aus Liebe zum Kochen ihre ursprünglichen Studien aufgegeben. Beim Kochen-lernen lernten sie sich kennen und eine neue Liebe entflammte.

Das deutsch-peruanische Ehepaar eröffnete dann in der peruanischen Hauptstadt Lima das Restaurant «Astrid & Gastón», der Ausbildung in Paris entsprechend zunächst mit französischem Einfluss. Der eigene Stil von «Astrid & Gastón» kam dann jedoch mit der Herausstellung peruanischer Gerichte und Zubereitungsarten sowie dem Experimentieren mit den typisch peruanischen Zutaten.

Die ohnehin sehr gute, schmackhafte und abwechslungsreiche peruanische Küche erhielt durch «Astrid & Gastón» noch mehr Qualität und Ansehen. Schon wird daran gearbeitet, damit ein Besuch bei «Astrid & Gastón» zu einem noch intensiveren kulinarischen Erlebnis wird. Ein neues Lokal wird in einem exklusiven peruanischen Stil vorbereitet, das die peruanische Biodiversität, Koch- und Esskultur widerspiegelt und in dem sich nicht nur Köche und Kellner um die Zufriedenheit der Gäste sorgen, sondern auch die Hersteller der verwendeten Zutaten selbst.

April 2011

 

Machu Picchu erleben

Erlebnis Perú

Peru Travel World

 


Inhalt / Peru-Spiegel / Aktuelles

/ WhatsApp (51) 994633845

Facebook / Twitter

Peru-SpiegelUnsere Websites